Hannoversche Gesellschaft zur Förderung der Kleintiermedizin e.V. (HGFK)
Hannoversche Gesellschaft zur Förderung der  Kleintiermedizin e.V. (HGFK)

AKTUELLES

Wir informieren  Sie hier über Neuigkeiten zur Vorsorge für 4 Pfoten.

 

 

+ + + + + + NEWSTICKER + + + + + +

Fine sucht jemanden zum Spazieren gehen

Hallo,
ich bin Fine, eine 10-Jährige Dackel-Dame, die in Gehrden wohnt.
Weil mein Frauchen es krankheitsbedingt nicht mehr schafft, regelmäßig mit mir raus zu gehen, suche ich jemand Verantwortungsvollen, der mit mir wenn
möglich einmal am Tag für ca. eine Stunde spazieren geht. Ich bin sehr freundlich, laufe gern und mag es, mit Kindern und anderen Hunden zu spielen.
Über einen neuen Freund zum Gassi gehen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht können wir uns bald gegenseitig Gesellschaft leisten!

 

Kontakt

Paten gesucht

Interessenten an einer Patenschaft sind willkommen! Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Hannoversche Gesellschaft zur Förderung der Kleintiermedizin e.V. HGFK
Rhododendronweg 7
30559 Hannover

 

Kontakt

EMail unter: info@hgfk.eu

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannoversche Gesellschaft zur Förderung der Kleintiermedizin e.V. HGFK